reflections

Grade

Grade ist es montag abend und mir ist garnicht gut. Alle meine Klassenkameraden sind krank und sind trotzdem zur schule gekommen da kann man ya nicht gesund bleiben ne. aber ich gehe morgen trotzdem zur Schule egal.

LOLLL naja bye

 

ich bin aus sarah richtig sauer...!" Sarah du B!tch und venus diese dumme ihr seid ein richtiges paar....!!!!
der dummen

25.2.08 21:22

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stylequeen197 (3.3.08 15:56)
haiii...ich dachte du willst mich schlagen mit nihal und so


stylequeen197 (18.4.08 07:13)
ey man mädchen was schreibst du fuer ne scheiße über mich...??
ey weisst du was man geh zu jemanden und heul dich aus alter....


voll das baby zu mir sagen kannst du es ne aber wenn ich zu dia baby sage musst du das ja mama petzen...!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung